Hier werden demnächst unsere selbst erstellten

Videos zu sehen sein.

 

Eine kleine Kostprobe gibt es aber schon.

 

Anbei habe ich ein kleines kurzes Video unserer „Lieblingsinsel“ online gestellt. In Anbetracht, dass wir - wahrscheinlich – 2021 unsere 2. Heimat aufgrund der COVID-19-Krise nicht mehr sehen werden, dachte ich mir den Film als kleine Erinnerung an den letzten Aufenthalt auf der Insel zu veröffentlichen. Alle im Video vorkommenden Personen haben ihre Zustimmung zur Veröffentlichung gegeben. Da ich fast nicht mehr tauche (22 Jahre  Ausrüstung schleppen sind genug), sondern lediglich paarmal schnorcheln war, sind die Unterwasseraufnahmen sehr bescheiden. Es waren auch die Wetterbedingungen im Juli 2019 nicht gerade die besten. Ich filme weder mit einer Drohne noch mit einer Superausrüstung. Lediglich meine GoPro7 und mein iPhone Xs wurde hierzu verwendet. Geschnitten wurde alles auf ADOBE Premiere Pro 2020 und die Musik stammt gemafrei vom „Highland Musikarchiv“. Natürlich freue ich mich über jede Rückmeldung von Euch. auch Verbesserungsvorschläge.